Deutsches Essen – Welche Art von Essen essen Deutsche?

Nachdem ich sehr lange in Deutschland gelebt habe, eine deutsche Frau und zahlreiche deutsche Freunde habe, habe ich die Art des Futters kennengelernt, das der normale Deutsche in Deutschland isst.

Zunächst sollten Sie anerkennen, dass die üblichen deutschen Nahrungsmittel wie Jaegershnitzel keine gewöhnlichen Nahrungsquellen für Deutsche sind. In der Tat werden sie dort gegessen, doch die Motivation hinter diesem Artikel besteht darin, die gewöhnlichen Nahrungsmittel zu klären, die in Deutschland gegessen werden.

1. Brot – Wenn die Wörter “Essen” und “Deutschland” in einem ähnlichen Satz gesprochen werden, ist das ERSTE, was eine Glocke läutet, Brot! Deutsche lieben ihr Brot! Brot wird für jedes Fest des Tages auf verschiedene Arten gegessen, einschließlich Snacks. Das bedeutet nicht, dass jeder Deutsche zu jedem Abendessen Brot isst, aber Brot ist eine typische Portion zahlreicher deutscher Gerichte, unabhängig von der Tageszeit.

2. Kartoffeln – In einer nahe gelegenen Sekunde sind Kartoffeln. Ich hatte keine Ahnung, dass Kartoffeln aus zahlreichen Blickwinkeln serviert werden konnten, bis ich nach Deutschland zog. Zahlreiche deutsche Kartoffelgerichte sind auch großartig!

3. Cheddar – Käse wird in Deutschland normalerweise neben Brot und Mittagsfleisch gegessen und wie die verschiedenen Kartoffelgerichte, die Sie in Deutschland entdecken werden, gibt es in Deutschland SO eine große Auswahl an Käsesorten, dass es umwerfend ist.

4. Mittagsfleisch – Mittagsfleisch, ähnlich wie Salami, ist in Deutschland außerordentlich bekannt, besonders mit Cheddar auf Brot. Mittagsfleisch und Cheddar auf einem Brochen (Brot) sind ein außergewöhnlich normales Frühstücks- und Abendessen.

5. Servieren von gemischtem Grün – Salat ist in Deutschland als Beilage zum Mittag- oder Abendessen sehr beliebt.

6. Bratwurst und Pommes Frites – Ein Kobold und Pommes für einen Deutschen ähnelt einem Cheeseburger und Pommes für einen Amerikaner. Es ist ihre schlampige Nahrung und es wird viel gegessen, ähnlich wie amerikanische miese Nahrung.

7. Getreide – Wie in zahlreichen verschiedenen Ländern der Welt lieben die Deutschen Hafer und Getreide, insbesondere “Müsli” (ungekochter Haferflocken).

Natürlich beschränkt sich das deutsche Ernährungsregime nicht nur auf diesen Überblick über die Ernährung, sondern ist abhängig von meiner Erfahrung und meiner Zeit in Deutschland die gängigste Ernährung.